Referenzen

Dubrovnik_Airport_Frano_Luetic

Frano Luetić
Geschäftsführer

Dubrovnik_Airport_Josip_Paljetak

Josip Paljetak
Stellvertretender Direktor für Airport Operations

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

Der Flughafen Dubrovnik liegt in Kroatien, in unmittelbarer Nähe zu den Ländern Bosnien und Herzegowina sowie Montenegro und bietet somit direkten Zugang zu populären Touristenregionen. Die zunehmende Beliebtheit als touristisches Ziel führt zu steigenden Flugbewegungen und Passagierzahlen am Flughafen Dubrovnik, insbesondere in den Sommermonaten. Darüber hinaus stellt uns die stufenweise Öffnung der Märkte im Rahmen der EU-Richtlinie zur Liberalisierung der Bodenverkehrsdienste und die damit verbundenen strukturellen und organisatorischen Änderungen vor große Herausforderungen.

Um für das künftige Wachstum und das durch die zukünftige Marktöffnung erforderliche Bestehen im Wettbewerb optimal aufgestellt zu sein, haben wir Visality auf Empfehlung – als Spezialist für Strategien und Prozessoptimierungen in der Aviation-Branche – beauftragt, einen umfassenden und zügigen Fitness-Check bezüglich unseres Ground Handlings vorzunehmen.

Wir waren positiv überrascht mit welchem tiefgreifenden Erfahrungsschatz das Team von Visality im Rahmen von nur zwei kurzen vor-Ort-Besuchen und der dazwischen liegenden Analysephase, unsere Leistungen, Kapazitäten und Prozesse umfassend und detailliert analysieren konnte.

Die Ergebnis-Präsentation verschaffte uns einen klaren Überblick zu den notwendigen Änderungsbedarfen und Projekten, die angestoßen werden müssen, um künftig erfolgreich zu sein – gerne wieder mit dem Team von Visality.

Wir können Visality vollumfänglich weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit nicht nur zielführend und erfolgreich, sondern auch angenehm und inspirierend war.”

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: